top of page

Hochzeitskoordination in Augsburg & Umgebung von Traumfeier

HOCHZEITS

KOORDINATION

Eine Hochzeit erfordert nicht nur viel Vorarbeit, sondern auch am großen Tag selbst eine sehr genaue Koordination und ein sauberes Time-Management, damit ein reibungsloser Ablauf garantiert ist.

​

Party bei einer freien Trauung

Da am Hochzeitstag selbst extrem viel im Hintergrund zu erledigen ist, braucht es jemanden, der dies alles im Blick hat und koordiniert.


Hier komme ich ins Spiel. Meine Koordination umfasst alle Belange, die Euren Hochzeitstag angehen.
Ich bin von Anfang bis Ende vor Ort und regle alle Fragen und Angelegenheiten mit Dienstleistern und Euren Gästen. 

Ich organisiere in vorheriger Absprache mit Euch zeitliche Abläufe, eventuelle Einlagen, Einsatzzeitpunkte von Dienstleistern, Band, Küche, Bar und allen weiteren Helfern, damit Ihr und Eure Gäste unbeschwert feiern könnt.


So können die engste Familie und Eure Freunde mit Euch feiern und ich übernehme diese wichtigen Aufgaben gern.
Eure Familie und Eure Freunde sollen diesen wichtigen Tag schließlich unbeschwert mit Euch genießen können -

und das auch möglichst stressfrei.

 

Emotionale Momente und Gute Feierlaune garantiert!

PAKET 

HOCHZEITS

KOORDINATION

  • Unverbindliches Kennenlerngespräch

  • Weiteres detailliertes Gespräch zur Absprache des Ablaufes Eures Hochzeitstages und der daran beteiligten Dienstleister.

  • Absprachen mit Dienstleistern im Vorfeld

  • Erstellung eines genauen Zeitablaufplanes und Koordination der Dienstleister am Hochzeitstag

  • Umsetzung des Ablaufplanes am Hochzeitstag

  • Ansprechpartner für Brautpaar und Gäste für alle anfallenden Fragen und Aufgaben

  • Dauer 8 Stunden, weiterer Einsatz nach Absprache

​

​

Hochzeit Blumen freie Trauung
bottom of page