ÜBER MICH

SANA, FREIE TRAUREDNERIN UND HOCHZEITSPLANERIN

Hi, ich bin Sana, zertifizierte freie Traurednerin, Weddingplannerin und Hochzeitskoordinatorin.

Zusammen mit Euch gestalte ich eine unvergessliche Trauung und halte Euch an Eurem großen Tag den Rücken frei, damit Ihr all die wundervollen Momente voll und ganz geniessen könnt. 

Ich bin 31 Jahre alt, selbst glücklich verheiratet und lebe mit meinem Mann in der schönen Fuggerstadt Augsburg.

 

Meine Freizeit gestalte ich am liebsten mit meinen Freunden und meiner Familie. Ich bin gerne viel unterwegs, auf Reisen und liebe den Trubel.

Natürlich brauche auch ich mal eine Auszeit und die gönne ich mir, indem ich tonnenweise Bücher verschlinge.

Durch das viele Lesen kam ich darauf, auch selbst zu schreiben und - da ich eine hoffnungslose Romantikerin bin -

kam ich schließlich zu den Traureden.


Nachdem ich selbst als Braut und Freundin mehrere wundervolle Hochzeiten organisieren durfte, war für mich klar, dass hier meine Berufung liegt.

 

So kam ich dazu, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Denn die Lust, Neues auszuprobieren und neugierig auf Herausforderungen zu sein begleitet mich schon seit Kindesbeinen. 

 

Nach meinem Lehramtsstudium für Gymnasium wollte ich darum einfach etwas haben, bei dem ich frei arbeiten und wundervollen Menschen eine Freude bereiten kann.

Eure Sana ​ღ

Und so kam ich zum Beruf der Traurednerin und Hochzeitskoordinatorin - Trubel, Romatik - all inclusive.

 

Diesen Schritt bin ich natürlich nicht unbedacht gegangen, sondern habe mich im Vorfeld ausführlich informiert, an Weiterbildungen teilgenommen und viel Input geholt. Um eine hohe Professionalität und Qualität garantieren zu können, nehme ich auch jetzt regelmäßig an Coachings und Fortbildungen teil.

 

Ich spreche gern vor Leuten und durch meine zahlreichen Reisen und mein Studium kann ich das auch gerne in vielen verschiedenen Sprachen tun.


Mit Euch zusammen mache ich aus einem wundervollen Tag eine wundervolle Erinnerung für immer.

Denn im entscheidenden Moment die richtigen Worte zu finden ist meine Passion.


Ich freue mich auf Eure Anfragen!

© by traumfeier Augsburg

AGB

Impressum

Datenschutz

  • Instagram
unnamed_edited.png
  • Instagram
unnamed_edited.png
Traurednerin Sana Eberle